TV
Installation & Tipps

Vogel’s stellt SIGNATURE-Serie TV-Wandhalterungen vor

Ihre große Fernseher auf einem Design-Statement montiert

Vogel’s stellt mit Stolz SIGNATURE vor drei neue TV-Wandhalterungen, die sich in Sachen Design, Technologie und Erfahrung von allen anderen abheben. Wir nennen sie nicht umsonst SIGNATURE: Sie sind das Beste vom Besten. Geprägt von fast 50 Jahren Erfahrung in den Bereichen Design, Handwerkskunst und Innovation ist dies zu Recht unser Aushängeschild.

Mit seinem eleganten, minimalistischen Design passt die Halterung nahtlos zu Ihrem großen, ultraflachen Fernseher. Das innovative, minimalistische Design passt perfekt zu großen, ultradünnen Fernsehern von 40 bis 77 mit einem maximalen Gewicht von 35 kg. Die SIGNATURE TV-Wandhalterungen können für optimalen Sehkomfort um bis zu 120° gedreht werden.

Die SIGNATURE-Serie umfasst die manuell bedienbare DesignMount, sowie die MotionMount, eine motorisierte TV-Wandhalterung. Für professionelle Zwecke gibt es die SIGNATURE MotionMount PRO. Mit der SIGNATURE-Serie wendet sich Vogel’s an Designliebhaber, die sich nur mit dem Besten vom Besten zufrieden geben.

Motorized TV Wall mount in livingroom with couple on the couch | Vogel's

TV-Wandhalterungen mit dem Wow Effekt

Die Bedienung der SIGNATURE TV-Wandhalterungen ist phänomenal. Die SIGNATURE DesignMount TV-Wandhalterung verfügt über das bekannte OneFinger™ Movement von Vogel’s. So können Sie den Bildschirm mit nur einem Finger problemlos in die gewünschte Position drehen.

Für Verbraucher, die noch mehr Luxus suchen, ist die SIGNATURE MotionMount TV-Wandhalterung die ultimative Wahl. Diese Elektrische TV-Wandhalterung sorgt für einen echten „Wow Effekt”. Sobald Sie den Fernseher anschalten, fährt die Wandhalterung automatisch in eine voreingestellte oder die zuletzt gewählte Position. Sie können sie per Sprachsteuerung (Siri Voice Control), der Fernbedienung oder der App bedienen – Sie haben die Wahl.

Für professionelle Anwendungen haben wir die SIGNATURE MotionMount PRO entwickelt. Diese Elektrischer Version ist für einen Ethernet- und RS-232-Anschluss ausgestattet. So können Sie die Vogel’s MotionMount PRO einfach konfigurieren und mit anderen Produkten im Raum koppeln. Für den Nutzer bleiben die automatische Bewegung beim Einschalten des Fernsehers und die Verwendung einer App und einer Fernbedienung möglich.

Weitere beeindruckende Merkmale

Signature TV Wall Mount | Vogel's

Sowohl die SIGNATURE DesignMount als auch die SIGNATURE MotionMount verfügen über einen ausgeklügelten 4-Arm-Mechanismus mit langen, starken Tragarmen. Dadurch haben die TV-Wandhalterungen eine große Reichweite von mindestens 72 cm.

Neatly conceal cables with TVM 7655 | TVM 7675 | TVM 7675 PRO | Vogel's

Die Wandhalterungen sind mit dem einzigartigen Cable Inlay System (CIS®) von Vogel’s ausgestattet, welches Kabelhalterungen mit Platz für bis zu 4 Meter Kabel und eine Abdeckplatte umfasst, um Kabel und Anschlüsse elegant zu verbergen.

Electronic Screen Protection System  prevents TV bumping into the wall  | Vogel's

Unser Vogel’s (Electronic) Screen Protection System, oder (E)SPS®, verhindert, dass Ihr großer Fernseher gegen die Wand stößt

3D levelling after installation, SIGNATURE Series | Vogel's

Dank 3D-Leveling™ können Sie Ihren Fernseher nach der Installation problemlos horizontal, vertikal und in der Tiefe ausrichten.

Motorized TV Wall Mount motor unit  | Vogel's

Mit Vogel’s SIGNATURE bekommen Sie nicht nur Luxus, sondern auch Sicherheit. Alle SIGNATURE-Modelle entsprechen den strengsten Sicherheitsstandards. Diese wurden mit dem Dreifachen der maximalen Gewichtslast getestet und vom TÜV zertifiziert. Darüber hinaus wurden die Wandhalterungen ausgiebig auf Langlebigkeit und Beständigkeit getestet.

Environmental friendly packaging SIGNATURE Series TV Wall Mounts | Vogel's

Der Schutz der Umwelt ist uns bei Vogel’s wichtig. Aus diesem Grund ist die Verpackung so umweltfreundlich wie möglich gestaltet. Die Verpackung enthält kein EPS (Expandiertem Polystyrol) mehr. Außerdem haben wir die Verwendung von Einwegplastik um 95 % reduziert.

Active card image

Passende Kabelabdeckung

Natürlich sollten bei Designer-TV-Wandhalterungen keine Kabel an der Wand entlang zu sehen sein. Die elegante Aluminium-Kabelabdeckung TVA 7000 von Vogel’s bietet dafür die ideale Lösung. Diese passende Kabelabdeckung lässt sich elegantan die Wandplatte der SIGNATURE TV-Wandhalterungen anschließen und ist als separater Artikel erhältlich. Die Kabelsäule TVA 7000 aus Aluminium ist in den Farben Weiß und Schwarz erhältlich.

Über Vogel's

Vogel's ist ein internationaler Hersteller von Befestigungslösungen für Fernseher, Videowalls, mobile und andere AV-Geräte. Das Familienunternehmen ist auf dem Verbraucher- und dem Markt für Geschäftskunden gleichermaßen tätig. Seit 50 Jahren lässt Vogel's sich von der Mission leiten, für das perfekte Benutzererlebnis zu sorgen.

Vogel's ist für seine Produktinnovationen, das zukunftssichere Design, die einfache Installation und Nutzung, den Fokus auf Sicherheit, die Verwendung hochwertiger Materialien und den umfassenden Service und Support bekannt. Respekt für Mensch und Umwelt sind ein wichtiges Thema für Vogel's.

Vogel’s. For Sure.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an www.vogels.com

Für weitere Informationen oder hochauflösenden Bilder, E-mail an [email protected]

Finden Sie ein Geschäft in der Nähe
Soweit nicht anders vermerkt, verstehen sich alle Preise in CHF inklusive Mehrwertsteuer und versandkostenfrei.